Aktuelle Stellenangebote: Diakonie Ambulant

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Stellenangebote
Aktuelle Stellenangebote

Hauptbereich

Meinungen der Kollegen

Aussagen zu Ausbildung

Stephani Prochazka- Pflegefachkraft und Praxisanleiterin

  1. Es macht mir viel Spaß Pflegeschüler in ihrer Ausbildung zu begleiten, sie anzuleiten und die Entwicklungsschritte der Einzelnen zu sehen.

Sabrina Tietz - Auszubildende im 3. Lehrjahr

  • In der ambulanten Pflege kann ich mich ganz auf den einzelnen Patienten konzentrieren, werde nicht gestört und kann so die Zeit mit dem Patienten ganz individuell gestalten.
  • Mein Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und die Patienten geben mir viel zurück.

Ayse Karaderiz - Fremd-Praktikantin im 2. Lehrjahr

  • Ich habe bei Diakonie ambulant ein gutes Arbeitsklima wahrgenommen.
  • Für meine Ausbildung als Pflegefachkraft habe ich viel dazu gelernt, die Praxisanleitungen waren alle sehr qualifiziert.

Ramona Blank - Auszubildende und Pflegefachkraft seit 1 Jahr

  • Die Ausbildung bei Diakonie ambulant hat mir viel Freude gemacht. Es ist einfach toll die pflegebedürftigen Menschen zu Hause zu unterstützen und zu sehen, dass sie Daheim einfach glücklich sind.
  • Das eigenständige und verantwortungsvolle tägliche Arbeiten ist zwar eine Herausforderung, jedoch konnte ich so das in der Schule erworbene Wissen sofort in der Praxis anwenden.

Aussagen der Fachkräfte

Harald Schraut - Pflegefachkraft und seit 16 Jahren bei Diakonie ambulant

Ich arbeite gerne bei Diakonie ambulant, weil

  • Wir keinen Zeitdruck bei den Patienten haben
  • Ich meine Pausen flexibel gestalten kann
  • Meine Vorgesetzten Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen und gute Lösungen gefunden werden.
  • Wir ein Wunschbuch haben, dass die Pflegedienstleitungen zu über 90% umsetzen.

Jürgen Mang - Pflegefachkraft seit 22 Jahren

  • Ich arbeite gerne bei Diakonie ambulant, da die Patienten einen so herzlich aufnehmen und ich sogar mit Frühstück versorgt werde.
  • Zu unseren Leitungskräften haben wir eine gute Vertrauensbasis.
  • Ich arbeite gerne bei Diakonie ambulant, da ich da arbeiten darf wo andere Urlaub machen.
  • Ich arbeite gerne bei Diakonie ambulant, da wir ein super Team sind und gut zusammenhalten.

Sonja Jansky - Verwaltungsfachkraft

  • Ich bin dankbar dafür, dass mein Vorgesetzter und meine Teamkolleginnen meine persönlichen Termine berücksichtigen und wir uns gegenseitig gut absprechen.
  • Von meinem Vorgesetzten und meinen Teamkollegen erfahre ich eine hohe Wertschätzung, dies hat bei Diakonie ambulant einen hohen Stellenwert.

Gerrit Diercks- Abteilungsleitung Physiotherapie

  1. Ich arbeite gerne als leitender Physiotherapeut bei Diakonie ambulant, weil ich gut in meiner Fort-und Weiterbildung unterstützt werde.

Weitere Statements

Weitere Statements finden sie auch auf Youtube

Besuchen sie uns auch auf Kununu