Bürokauffrau/-mann: Diakonie Ambulant

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Bürokauffrau/-mann

Hauptbereich

Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Bürokauffrau/-mann

oder gleichwertige Ausbildung in Teilzeitanstellung bis 50%.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sicherstellung einer korrekten Personalabrechnung
  • Gesetzeskonforme Führung von Personalakten und Personalkonten
  • Erstellung von Zeugnissen, Arbeitsverträgen und Aufgabenbeschreibungen
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Serienbriefen etc.
  • Sicherstellung effizienter Büroprozesse

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkauffrau/- mann bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen und idealerweise über gute Kenntnisse mit dem Softwareprogramm „Vivendi“
  • Eine selbständige Arbeitsweise, Freude am Lernen und kollegiale Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen: Beste Bezahlung nach TVöD-Kommunal, 30 Tage Urlaub etc. und eine sinnerfüllte Mitarbeit in einer achtsamen Teamkultur voller Respekt und Wertschätzung.

Diakonie ambulant – Blumstraße 20,
71540 Murrhardt, Vorstand Thomas Nehr

geschaeftsfuehrung(@)diakonie-ambulant.info

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Bewerbungsformular

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unterstützt werden die gängigen Formate.
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